Was tun, wenn mein Hund Angst vor anderen Hunden hat?

Angst ❯ Vor Hunden
melitta.wendt schrieb am 19.12.2021
Mein Hund hat vor großen schwarzen Hunden Angst.
1 Antwort
Hallo Melitta,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Damit ich das Problem besser einschätzen kann und Ihnen genauere Anregungen mit auf den Weg geben kann, würde ich mich über einige weitere Informationen zu Ihnen und Ihrem Hund wissen.

Können Sie mir ein wenig über das bisherige Leben und insbesondere das Problemverhalten (wann und wo ist es entstanden, wie hat es sich entwickelt, was haben Sie schon probiert und mit welchem Erfolg etc.) schreiben?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net