Ständiges Bellen

Angst ❯ Vor Hunden
Stellaundmam schrieb am 19.09.2016
Unsere pubertierende Hündin bellt alles an.Die meisten Hunde ,die beim Gassi gehen virbei kommen und Menschen,mit denen wir uns unterhalten.In der welpenstunde will kein Hund mit ihr spielen,weil sie entweder kläfft oder ängstlich weg läuft.Es nervt,auch tuts mir leid unser Schätzchen,weil sie sich somit keine Freunde macht.Was bitte können wir tun,um ihr zu helfen?Danke schon mal für die Antwort.Lg Claudia
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.09.2016
Hallo Claudia,
das die Welpenstunde wahrscheinlich in einer Hundeschule stattfindet, kann der/die Hundetrainer/in die Situation vor Ort sicher besser beurteilen, als das online aus der Entfernung möglich ist.

Liebe Grüße