Hund knurrt unseren zweiten Hund an

  
Doreen1972 schrieb am 17.06.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo wir haben uns vor 2monaten einen zweiten Hund dazu zu unseren 8jährigen Rüden geholt. Unsere Lotti ist 4monate alt. Ist es normal das unser Rüde knurrt sobald sie dicht an ihn heran kommt.mfg Frau Schäfer

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!
Antworten(1)
  • Sabine Busch
    Sabine Busch (Hundetrainer)
    schrieb am 18.06.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo Doreen,
    ja, das ist normal, wenn der ältere Rüde einen so engen Kontakt mit der Kleinen nicht möchte und sie ihm zu aufdringlich ist. Er darf das auch. Sie muss verstehen, und ich denke, sie tut das auch, dass er bestimmte Sachen nicht möchte. Er erzieht sie sozusagen.
    Liebe Grüße
    Sabine Busch
    www.mobile-hundeschule-hinterland.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen
Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.
 Mit Google anmelden
Weitere Fragen zu diesem Thema:
Mein Hund bellt Katzen und andere Hunde beim Gassi gehen an, was nun?

Unser Jumper ist ein 5 Monate alter Chihuahua. Er ist seit 5

... mehr

Unser Rüde bellt jeden Hund beim Gassi gehen an, was nun?

Mein Junghund kommt aus dem Tierschutz. Er ist jetzt 6 Monate bei

... mehr

Mein Hund hat vor anderen Hunden Angst, was nun?

Mein Jack Russell Rüde hat Angst vor anderen Hunden. Wenn ich mit

... mehr