Hündin plötzlich Angst vor "Schwester"

Angst ❯ Vor Hunden
Mia schrieb am 20.12.2017
Unsere Große vierjährige, Berner Border Rotti Mix, durchläuft gerade ihre erste Scheinträchtigkeit. Und seit einigen Tagen scheint sie Angst vor unserer Kleinen, 6 Monate, Kaukase Schweizer Sennen Mix, zu haben. Beide haben sich vorher gut vertragen, zusammen gespielt und getobt, sind aber in Ruhephasen lieber getrennt. Wir wissen leider nicht, ob dieser Angst etwas voraus gegangen ist.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.01.2018
Hallo Mia,
wie äußert sich diese Angst? Bitte schildern Sie solch eine Situation etwas genauer.

Auf Ihre Antwort freut sich