Bellt andere tiere

Angst ❯ Vor Hunden
Mevsimruzgari schrieb am 24.09.2016
Hund bellt andere tiere wie wild. Mache was ich wil ablenkung funktioniert nicht. Wenn zusammen kommt nach bestimmmt zeit hort er auf zu bellen. Beisen tut er nicht. Denke das es eher angst. Als welpe hatte ich keine moglichkeit mit anderen tieren zu bringen (war in ausland)
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.10.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich