Zu Spät für Erziehung?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
MarcoDamm schrieb am 16.11.2014
Hallo zusammen,
haben unsere Hündin Coco mit einem Jahr aus einer Familie raus geholt die sich weder um die Erziehung noch generell um den Hund gekümmert haben. Unser Problem ist jetzt natürlich das wir kaum mit Coco zurecht kommen. Sie ist lieb, verschmust und und und aber dennoch ein Dickkopf und als Bulldogge natürlich ziemlich Stur was das Lernen angeht hehe. Wie können wir die generellen Dinge zum trainieren angehen?
1 Antwort
Hallo,
das geht auf jeden Fall! Es wäre jetzt viel Schreiberei, deshalb bitte ich Sie um folgendes:
Schauen Sie unter den Antworten "Leinenführigkeit" nach meinen Antworten zum Schutz des Hundes - da gibt es jede Menge. Hier können Sie schon viel profitieren.
Erspielen Sie sich das Herz des Hundes! Wenn Sie ihre Begeisterung wecken können, macht der Hund alles für Sie! Schauen Sie auch auf meiner Homepage unter www.hundimedia.de nach meinen Büchern, die genau für Sie richtig sind und informieren Sie sich. Dann beantworte ich sehr gern Ihre Fragen und helfe Ihnen weiter.
Ihr Hund wird noch wunderbar,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt