Welpenerziehung

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
annett19 schrieb am 27.06.2015
Wie bringe ich meinem Welpen(9 Wochen ) bei das er etwas nicht darf?
1 Antwort
Hallo, das kommt darauf an, was er nicht soll. Denn es gibt verschiedene Möglichkeiten einem Welpen beizubringen, dass er etwas nicht darf.
Allerdings ist es ein Unterschied, ob er z.B. nicht zwicken soll oder auf den Teppich Pipimachen soll oder kein Futer vom Tisch stiebitzen.
Deswegen wäre es nett, wenn sie etwas näher beschreiben, was sie ihrem Welpen abgewöhnen/verbieten möchten.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick