Welpenerziehung

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
annett19 schrieb am 27.06.2015
Wie bringe ich meinem Welpen(9 Wochen ) bei das er etwas nicht darf?
1 Antwort
Hallo, das kommt darauf an, was er nicht soll. Denn es gibt verschiedene Möglichkeiten einem Welpen beizubringen, dass er etwas nicht darf.
Allerdings ist es ein Unterschied, ob er z.B. nicht zwicken soll oder auf den Teppich Pipimachen soll oder kein Futer vom Tisch stiebitzen.
Deswegen wäre es nett, wenn sie etwas näher beschreiben, was sie ihrem Welpen abgewöhnen/verbieten möchten.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Stubenreinheit
Hallo, es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet ich bin ratlos. Unsere Welpe, neuneinhalb Wochen alt ist seit vergangen...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Es zieht bald ein welpe ein aif was muss ich achten. Sie wird unser zweithund
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten Morgen wir haben unseren Welpen jetzt 5 Wochen jetzt fängt sie an die Sofa decken zu zerreißen und versucht seinen...
Neue Umgebung
ich habe seit gut 3 wochen einen jungen hund 6 mon aus dem auslandstierschutz von rumänien. sie ist eigentlich eine zuc...