Wasserratte

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mimi243 schrieb am 02.04.2016
Hallo, meine 5 jährige Labrador Hündin ist eine rießen Wasserratte, sobald sie Wasser sieht ist sie weg.
Allerdings bekomme ich sie dann nicht mehr heraus.. Ich habe es schon versucht mit Futter, ihrem lieblingsspielzeug mit Schleppleine und einfach mit weiterlaufen, aber nichts hat geholfen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 02.04.2016
Hallo,
die meisten Labradors sind nun mal verrückt nach Wasser :-)
Was hat mit der Schleppleine nicht funktioniert?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Der Hund von meinen Eltern geht immer ins Wasser trotz rufen, wegziehen und locken. Er sieht das anscheinend als Spiel u...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, mein Schäferhund beißt alles kaputt und knabbert alles an. Leider erwische ich ihn auch nie dabei. Bestes Beispi...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, meine Hündin Fee, Golden Retriver ist seit sie im letzten Jahr einen Yorkier gebissen hat an der Leine sehr aggr...