Warum bellt mein Hund ständig?was kann ich tun?

  
am 02.08.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo,unser Hund (Labradorhündin 1 1/2 Jahre) bellt momentan immer wieder und sehr ausdauernd.Am Morgen in aller Frühe obwohl noch niemand wach ist zwischen 5 und 6 Uhr.

Sunny lebt im Zwinger in der Nacht und tagsüber ist sie sobald jemand zu hause ist auf unserem Hof unterwegs.Was können wir machen?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(2)

  • Gabizerull
    Gabizerull
    schrieb am 03.08.2012

    Hallo Heike,


    kann es sein das um die Zeit der Postbote kommt oder ihr Nachbar zur Arbeit fährt?


    Oder Leben sie in der Nähe eines Waldes und um die Zeit könnte sie Rehe etc. sichten?


    Oder haben sie zur Zeit nicht so viel Zeit um ihren Hund zu beschäftigen und sie hat sich daher selbst eine Beschäftigung gesucht- nämlich das Bewachen ihres Grundstückes?


    Wenn das alles nicht zutreffen tut, hilft ihnen eine Kamera- oder 2- mit der sie das Verhalten und die Umgebung aufnehmen, und so den Grund finden, oder sich um die Zeit auf die Lauer legen (ohne das es ihr Hund mit bekommt) und sie sich die Umgebung genau anschauen, wenn ihre Hündin anfängt zu bellen.


    Ich hoffe ich konnte ihnen weiter helfen.


    Mit wuffigen Grüßen Gabi


     

  • kawabai2012
    kawabai2012
    schrieb am 03.08.2012

    Hallo zusammen,


    ich bin zwar kein Hundeprofi, aber ein Labrador ist doch nun wirklich kein Zwingerhund.


    Er wird wohl bellen weil er sich einsam fühlt. Gerade ein Labi ist ein absoluter Familienhund und für mich grenzt das schon an Grausamkeit ihn im Zwinger zu halten.


    MfG


    Karin

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund 13 Jahre alt jault ab und zu beim Alleinsein, was kann ich tun?

Hallo,
meine Frage ist folgende: mein Hund ist 13 Jahre alt

... mehr

Hund ignoriert uns, was können wir dagegen tun?

Hallo,
Unsere Australian Shepherd Hündin, die wir mit 9

... mehr

Wie trainiere ich den Rückruf mit meinem Hund?

Mein Hund kommt aus Rumänien und hat auf der Straße gelebt. Er

... mehr

Hund kläfft und jault, wenn wir auf der Terrasse sind, was können wir tun?

Englisch Setter Hündin 1 Jahr alt jault und kläfft, wenn wir ein

... mehr