Verhalten im Auto

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Thomas B. schrieb am 08.02.2017
Mein hund Jack Russell, sitzt normalerweise im fussraum während der Fahrt. Nach kurzer Zeit beginnt er zu jaulen, ganz extrem wenn er weißt es sind nur noch wenige Meter bis wir aussteigen.. er hört erst mit dem jaulen auf, sobald er auf den Schoß darf und aus dem Fenster sehen kann.

was mache ich verkehrt?
Danke schön für ihre hilfreiche Antwort!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.02.2017
Hallo,
der Fußraum ist der denkbar schlechteste Ort, um einen Hund zu transportieren. Außerdem ist es nicht erlaubt. Üben Sie mit dem Kleinen, in eine Box zu gehen und stellen diese angeschnallt auf den Rücksitz oder in den Kofferraum, wenn Sie einen Kombi oder ähnliches haben.

Liebe Grüße