Unsinn machen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Peggy R. schrieb am 07.08.2019
Hallo Team,
Unsere Frieda (8Monate) macht alles mögliche kaputt, vor allem wenn wir nicht da sind. Spielzeug, Schuhe etc.
Was können wir machen, damit das endlich mal aufhört?

Vielen Dank schon mal für die Antwort.

Peggy
1 Antwort
Guten Tag,
das klingt nach einem unausgelasteten Hund. Machen Sie genug geistiges Training?
Hunde machen nie etwas umsonst, sondern zeigen uns mit ihrem Verhalten an was wir arbeiten müssen.
Haben Sie schon einmal nach einem Abenteuer-Spaziergang an eine Box gedacht?
Wie lange sind Siee weg? Mehr als drei bis vier Stunden sollten es auf keinen Fall sein!
Gehen Sie auf meine Homepage und schauen Sie sich bitte meine Filme an, hier wird erklärt, was Sie alles mit Ihrem Hund machen können und besorgen Sie sich mein Buch,
Ich wünsche Ihnen viel ERfolg,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de