Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Nerviges bellen

  Nordrhein-Westfalen
adriana schrieb am 24.07.2013   Nordrhein-Westfalen
Angaben zum Hund: Jack russel Terrier , weiblich, nicht kastriert, Alter 3-12 Monate

Wie bringe ich mein Hund bei nicht jeden und alles anzubellen , ich wohne etwas höher und benötigen täglich den Aufzug um Gassi zu gehen und die bellt jeden an der mit drin ist oder Fahrräder alles halt manchmal sind auch Kinderwagen mit drin und sie bellt die Babys immer wach was zu ich dagegen ?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Elke Heese
    Elke Heese (Hundetrainer)
    schrieb am 29.07.2013
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    trainieren Sie im Fahrstuhl gestellte Situationen. Mit dem Hund erst in den Fahrstuhl wenn er sich beruhigt hat. Also sich hingelegt hat. Dann rein und z.B. mit einem Fahrrad üben. Wenn Hund ruhig loben eventuell auch Fleischwurst als Belohnung....wenn bellt streng verbieten mit NEIN wenn ruhig loben. Und nun nur noch Ausdauer haben. Viel Erfolg...

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Bellen und Pöbeln

Hallo erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Nachdem ich... mehr

Pöbelei Bellen

Hallo Wie ich schon bei Dog 365 schrieb, handelt es sich bei dem... mehr

Gehorsam

Hallo und zwar habe ich da eine Frage. Mein Hund Fine ist relativ... mehr

Starkes Bellen unterbinden

Unsere Bella ist ein ausgesetzter Hund. Er lebt jetzt seit einigen... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.