Namen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
IsabellHamann schrieb am 02.01.2017
Wie Krieg ich mein Hündin dazu, dass sie endlich auf ihren Namen hört bei unserem Rüden hat das super geklappt nur sie will nicht hören und ich übe und übe mit ihr...
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.01.2017
Hallo Isabell,
nehmen Sie besonders gute Leckerchen, was die Kleine am liebsten mag, rufen immer wieder ihren namen und werfen dann ein Leckerchen. Irgendwann wird sie dann auf ihren Namen reagieren, dann lassen Sie nach und nach die Leckerchen weg.

Viel Erfolg..