Mauseloch

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sabrina26 schrieb am 18.10.2016
Unser Hund reagiert nicht mehr, wenn er buddelt! Nix zu machen und schon so viel probiert. Ich werde noch verrückt! WS kann man da tun?
1 Antwort
Liebe Sabrina26,
Sie schreibem, Sie haben schon so viel probiert? Was haben Sie denn probiert? Wann macht der Hund das? In welchen Situationen? (Im Garten, beim Gassi....) Wie reagieren Sie dann? Busslet er nach Mäusen oder einfach so?
Ich bin gespannt auf Ihre Antworten.
Viele Grüße
Claudia Rieker
www.hs-schnueffelnase.de