knabbern an den Händen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Delgado schrieb am 11.04.2015
Mein Hund 1 Jahr knabbert ( nicht fest wirklich nur knabbern ) wie kann ich ihm das abgewöhnen? !!!!

Nicht kastriert hat aber einen Harmonchip seit er 10 Monate ist, da er alles besteigen wollte!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.04.2015
Guten Tag,

am besten gewöhnen Sie ihm das ab, indem Sie es nicht mehr zulassen. Sie können ihn dazu wegschieben und ihm dadurch zeigen, dass Sie das nicht möchten. Oder, wenn das nicht hilft, stehen Sie sofort aus und gehen weg.

Viel Erfolg