Jaulen vorm Gassi gehen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
nadja2909 schrieb am 09.09.2014
Hallo, mein Hund jault immer so schrecklich und unaufhörlich wenn er weiß dass wir rausgehen. Es ist so penetrant ... Haben schon so viel probiert ..ab ins Körbchen, nicht beachtet, nicht rausgegangen aber es klappt einfach nichts.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.09.2014
Hallo, wahrscheinlich jault er, sobald Sie die Leine nehmen, Schuhe anziehen oder die Jacke?. Machen Sie das immer mal wieder zwischendurch. Wenn er jault, Jacke ausziehen, Leine weglegen, irgendetwas anderes tun. So lernt er, ruhig zu werden.

Viel Erfog..