Hund quietscht beim Auto fahren

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Lilli B. schrieb am 30.04.2019
Ich habe einen chihuahua..er wird jetzt 5 jahre alt...bei auto fahren quietscht er in einer tour..fahre ich über länger zeit konstant eine Geschwindigkeit..geht es..aber in der stadt oder sobald ich lamgsamer werde..eskaliert er förmlich völlig.. das ist aber nicht alles..sobald ich mir nur eine Jacke ofer Hose anziehe..quietscht er und bellt mich an..als hätte er angst das er nicht mit raus kommt...
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 20.05.2019
Hallo,
dazu habe ich noch einige Fragen:
Wie oft fahren Sie mit dem Hund Auto? Was sind die Ziele der Autofahrten?
Wie reagieren Sie, wenn der Hund quietscht?

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten
www.ostseepfoten.com