Hund klaut

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
krettkowski schrieb am 13.01.2016
Hallo, mein Hund springt auf den Küchentisch und auf die Küchenarbeitsplatte und holt sich alles was er interessant findet, Essbares oder Kleenextücher, Kugelschreiber usw.. Auch Holzstücke aus dem Korb für für den Ofen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.01.2016
Hallo,
bei solchen Fällen haben sich leere Plastikflaschen sehr bewährt. Stellen Sie diese überall auf, wo der Hund gerne draufspringt.

Liebe Grüße