Hund hört nicht auf AUS

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
SarahSteenborg schrieb am 15.05.2017
Gutn Tag,

mein 9monate junger hund (Französische Bulldogge) hat einiges gelernt.Platz,Pfötchen,Sitz,bleib ect. Nur hört er absolut nicht auf Aus oder Nein.Wir wissen nicht weiter,als wenn er es nicht hören will.

Danke
1 Antwort
Hallo,

bevor wir uns ans Training machen, benötige ich eine kleine Vorarbeit von Ihnen - in Form einer Definition:

Was soll "Aus" bei Ihnen bedeuten? Was soll Ihr Hund machen, wenn er das Signal "Aus" hört?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net