Hund bellt ohne Leine

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Abana schrieb am 04.05.2019
Wenn unser Hund an der Leine ist: ist sie ruhigvund brav. Aber ohne Leine.. Egal ob Garten oder Wohnung wir jeder angebellt.. Den sie hoert oder sieht. Unser Komando wird dann natuetlich ueberhoert.
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.06.2019
Hallo,
wie reagieren Sie auf dieses Verhalten?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ingrid S.
schrieb am 10.06.2019
Wir rufen sie.. und gehen zu ihr wenn sie nicht kommt..wenn sie ruhig kommt geben wir eine Belohnung.. wenn sie kwine Ruhe gibt nehmen wir sie hoch und bringen sie in ein Zimmer.
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.06.2019
Das ist der richtige Weg, bleiben Sie dabei. Wenn Sie das konsequent durchführen wird die Hündin bald merken, dass sie mit diesem verhalten nichts erreicht.

Liebe Grüße