Hallo ich habe volgende frage.

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
lexyred schrieb am 11.07.2013
Ich stehe Morgends um 4 uhr auf gehe bis 6 uhr mit meinem hund danach gibt es essen und ne große schüssel wasser und anschliesend muss ich auf meinen ausbildungsplatz.Eine stunde hinweg 8 stunden arbeiten 1 stunde heimweg.wenn ich nach hause komme gehe ich sofort 1 stunde mit meinem hund spazieren und dann kann ichendlich essen un duschen und meinen haushalt machen gehe nochmal ne kleine pipi runde zwischendrin gab es nommo essen und dann falle ich tot ins bett.Ist das noch eine artgerechte haltung für meinen hund oder bin ich zu lange weg und soll mojens noch ne stunde früher aufstehen das er mehr auslauf hat? Ich mach mich zwar kaputt dabei aber ich nehme meine verantwortung sehr ernst und ich liebe mein hundekind überalles.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 11.07.2013
Hallo,
Sie schreiben nicht ob es denn Probleme mit dem Hund gibt.
Ich finde es kommt darauf an, ob Sie sich intensiv mit dem Hund zwei Stunden beschäftigen können. Dann sollte es für den Hund reichen.