Giftköder

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
nellynika71 schrieb am 11.08.2016
Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, möchte ich nicht das er irgend etwas frisst. Wie kann ich ihm das beibringen?
1 Antwort
Guten Tag,
das ist eine der schwierigsten Übungen überhaupt, weil es so schnell geht, dass wir es meistens nicht mitbekommen.
Auf Parkplätzen tritt oft aus den Autos Glykol aus, wenn Hunde den schwarzen süßen Fleck lecken, können sie schweres Nierenversagen erleiden.
Jee mehr wir PFUI NEIN AUS rufen, umso schneller schlucken sie es.
ERste Massnahme ist ein NEIN-Training,
zweite Massnahme ist, sie an die Schleppleine zu nehmen. Wenn sie frei ist, ist unbedingte Wachsamkeit erforderlich. DAs kann man nur leisten, wenn man den Hund immer im Auge hat und sich nicht unterhält oder telefoniert.
Schauen Sie sich in meinen Büchern n, wie man es trainieren kann.
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Partner: Hundewelt, siehe meine Artikel
Und www.fuettere-gutes.de
Geistiges Training ist das allerbeste, was man gegen Fressen tun kann, weil es letzten Endes auch Langeweile sein kann.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt