giftköder

Allgemeines
Robert L. schrieb am 27.05.2016
Meine 2 Hunde nehmen alles auf was rumliegt. Aktuell ist in unserem landkreis viel los in Sachen giftköder.
1 Antwort
Versuchen Sie mal, ob in Ihrer Nähe eine Hundeschule ein Anti-Giftköder-Training anbietet.
Ich biete es hier in Wiesbaden an.
Das Nichtaufnehmen muss man trainieren, braucht etwas Geduld.
Falls Sie in der Nähe von Wiesbaden wohnen, können Sie mich gerne einmal kontaktieren:
www.hundeausbildung-naturnah.com