Gehorsamkeit

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Robbi schrieb am 10.07.2013
unser Hund holt sich alles was er kriegen kann und gibt es erst ab wenn er da für ein lecker bekommt , will man ihm die Sachen weg nehmen knurrt er und fletscht die Zähne
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 11.07.2013
Hallo,
üben Sie den Befehl AUS. Das können Sie immer in dem Moment sagen, wenn der Hund für ein Leckerlie etwas hergibt. Er sollte auf den Befehl AUS alles hergeben.
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo,  wie bringe ich meinem Pomeranian Spitz bei neben mir zu gehen & nicht an der Leine zu ziehen? Ebenso würde ich g...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, mein Hund Lui hört sehr gut, er läuft bei Fuß ohne Leine und kommt wenn ich ihn rufe, AUßER es kommt uns ein an...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo :-) Wie schaffe ich es, dass mein 10 Wochen alter Sheltie Welpe immer auf mich hört (Sitz, Platz, Hier), nicht nu...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Mein hund 1 Jahr, reinrassiger Pomeranian. Ist sehr ängstlich, er hat Angst vor dem Autofahren und auch vorm bade...