Gehorsamkeit

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Robbi schrieb am 10.07.2013
unser Hund holt sich alles was er kriegen kann und gibt es erst ab wenn er da für ein lecker bekommt , will man ihm die Sachen weg nehmen knurrt er und fletscht die Zähne
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 11.07.2013
Hallo,
üben Sie den Befehl AUS. Das können Sie immer in dem Moment sagen, wenn der Hund für ein Leckerlie etwas hergibt. Er sollte auf den Befehl AUS alles hergeben.