er hört nicht immer

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Bailey2016 schrieb am 17.11.2016
er hört nicht immer wenn man ihn ruft bzw. wenn er wild drauf ist und nicht hört, setzte ich ihn in die Gitterbox
1 Antwort
Guten Tag,
wie bitte? Wenn er draußen nicht gehört hat, gehen Sie heim und setzen ihn in die
Gitterbox. Sie treffen hier eine Aussage, ohne eine Frage zu stellen. Diese Aussage
ist so kurz und ungenau, dass man viele Fragen stellen muss:
Warum hört er nicht?
Waren Sie in der Welpenspielstunde?
Was haben Sie bisher gemacht und warum hat es nicht geklappt?
Haben Sie die Antworten gelesen und geschaut, ob Sie davon etwas brauchen
können?
Haben Sie sich informiert, was "hören" bedeutet - wie man es richtig macht?
Schreiben Sie noch mal, aber bitte ganz genau, dass ich etwas damit anfangen kann.
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de