Bindung Aufmerksamkeit

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
MMarion31160 schrieb am 01.11.2016
Wie kann ich meinen Hund draussen auf mich aufmerksam machen er hört draussen ohne Leine nicht so gut also der Rückruf klappt nicht
1 Antwort
Hallo, zu diesem Thema gibt es ein sehr schönes Buch mit vielen Trainingstipps und Anleitungen.
MenschHund!... komm zurück! von Ariane Ullrich

Ich bin mir sicher, wenn sie das Rückruftraining so üben, werden sie bald Erfolge haben.
Wenn sie alleine mit dem Training nicht zurechtkommen finden sie kompetente Ansprechpartner u.a. hier: www. hundeschulen.de

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick
zertifizierter Hundetrainer/Verhaltensberater IHK/BHV