bellt immer

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
mullemaus schrieb am 23.07.2014
Sie bellt immer wenn an der Tür klingelt sehr laut
3 Antworten
Hallo,
Sie will Ihnen "Gefahr, Besucher,Eindringlinge!!!" melden. Machen Sie ein Klingeltraining:
Legen Sie eine Leine bereit. Lassen Sie jemanden klingeln. Sie bellt, Sie kommen sofort, nehmen Sie an die Leine - HINTER - die Füße und öffnen die Tür.
Alle Hunde bellen, wenn Sie vorne sind und etwas erledigen müssen. Wenn wir als Chefs übernehmen und zeigen, dass wir versstanden haben, kann man das Bellen eindämmen.
Dieses Klingeltraining muss man sehr oft machen, damit der Hund versteht, dass wir alles im Griff haben, und er nicht mehr bellen muss.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
mullemaus | Fragesteller/in
schrieb am 24.07.2014
Hallo vielen dank für die antwort .ich werde es so machen.gglg
War diese Antwort hilfreich?
Gern geschehen, viel ERfolg!