Beissen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Franziska L. schrieb am 21.05.2020
Wenn ihm was nicht passt knurrt er und versucht mich zu beissen. Was kann ich machen
1 Antwort
Guten Tag,
Sie müssten sich einmal grundsätzlich damit beschäftigen, wie man einen Hund erzieht, was er braucht, und warum er Sie ablehnt und nicht respektiert. Das kann an vielem liegen: Verwöhnen, falsche Körpersprache und Signale...
Leider kann ich aus einem Satz nicht sehen, wie Sie handeln, was Sie falsch machen und was bisher alles falsch gelaufen ist.
Ich gebe Ihnen folgenden Rat:
Gehen Sie auf meine Seite www.hundimedia.de/ Ratgeber und Youtube Filme, schauen Sie sich alles an, hier werden Sie bestimmt merken, was Sie besser machen können. Wenn Sie noch gezielte und ausführliche Fragen haben, können Sie sich gern nocheinmal melden,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt