alleine bleiben

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
flocke0586 schrieb am 27.05.2015
Unsere Hündin gehorcht im Haus wunderbar, aber sobald es nach draussen geht fast gar nicht mehr. Wie bekomme ich das in den Griff?
1 Antwort
Hallo,
leider gilt die Erziehung im Haus wenig. Da hat Ihre Hündin nichts zu erledigen und richtet sich nach Ihnen.
Kann es sein, dass sie sich draußen langweilt? Gehen Sie nur "Gassi" - vielleicht noch an einer Ausziehleine? Werden Sie spannend! Rufen Sie sie mehr zurück, belohnen Sie sie mit Spiel und Spaß. Alles hierfür finden Sie auf meiner
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Wenn Sie spannend geworden sind, wird sie Sie nie wieder aus den Augen lassen!
Ehrenwau!
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt