Unser Hund bellt nur

Leinenführigkeit
Bärbel l. schrieb am 24.12.2017
Hallo unsere Bella ist eigentlich eine Gans ruhige aber seit kurzen bellt sie ständig beim gassi gehen mit anderen Hunden zusammen Lasern ist ein Unding
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 24.01.2018
Hallo Bärbel,
Bellen kann durchaus Aufregung sein und mit den anderen Hunden zusammen hängen. Bellt die Hündin auch, wenn ihr allein unterwegs seid? Wie laufen eure Spaziergänge ab und was heißt, zusammenlassen ist ein Unding? Dazu wäre eine genauere Beschreibung hilfreich.
Am allerbesten ist es, einmal eine gute Hundeschule / Hundetrainer aufzusuchen, damit die Situation einmal angeschaut werden kann.
Viele Grüße
Andrea Winter
www.hundetraining-meerbusch.com