Leinenzug

Leinenführigkeit
Frank938 schrieb am 26.01.2016
Sam zieht mich an der Leine durch die Straßen, trotz Allen Bisherigen Tricks und Hundeschule. Was könnte ich versuchen? Er ist sehr gut sozialisiert und ausgelastet
1 Antwort
Hallo, was haben sie denn schon alles an Tricks und sonst so in der Hundeschule versucht?
Wenn sie genau schildern, was sie schon alles versucht haben, kann ich schauen, was eventuell noch machbar ist. Haltitraining, Alternativverhalten?
Ansonsten finden sie noch Tipps und Tricks zu diesem Thema in diesem Buch:
MenschHund! ... warum ziehst du nur so an der Leine?! von Ariane Ullrich

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Labrador-Australian Shepherd Mix Frido (Rüde,unkastriert, 3,5 Jahre alt) zieht wirklich doll und ruckartig a...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Ich habe einen Welpen, er ist jetzt 10 Monate. Wenn wir spazieren gehen, zieht er wie verrückt an der Leine. So sehr, da...