Anspringen

Leinenführigkeit
Hundejungs schrieb am 19.06.2017
Mein Pudel rennt immer in die Autos wenn sie vorbei fahren und auch in Rädern . Dabei zwickt er die Leute immer in die Hosenbeine was kann ich tun
1 Antwort
Hallo, es hört sich nach umgerichtetem Jagdverhalten an, weil er sich fortbewegenden Objekten nähert und zuschnappt. HETZEN - ZUPACKEN - Teile der einzelnen Jagdsequenzen. Sie sollten mit einer Fachfrau/-mann vor Ort sprechen - gerne auch mit mir, wenn Sie in der Nähe von Düsseldorf wohnen -, die/der sich das Verhalten mal genau anschaut und dann Trainingstipps gibt.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de