warum hat er trotz Hundechule noch immer Leinenaggesion ?

Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Doris H. schrieb am 14.08.2012
Ben ist 2 Jahre und geht schon immer in die Hundeschule. Er wurde als Welpe immer gemoppt und bekommt auch von unserer älteren Hündin schon mal einen auf den Deckel. wir sind in einer raufergruppe und machen mantrailing. Er ist ein unsicherer Hund, nicht krastriert. Während der Hundeschulstunden egal ob auf dem Platz oder in der Stadt nichts aber sobald ich alleine mit ihm gehe ( mit der Hündin) verbellt er alle Hunde. Er reißt und zerrt an der Leine einfach fürchterlich
1 Antwort
Hallo Frau Haack,

bevor ich mich zu den möglichen Ursachen für Ben's Problemverhalten äußere, wüsste ich gerne, was ich mir unter der "Raufergruppe" vorstellen darf. Vielleicht könnten Sie mir diese etwas näher beschreiben?

Viele Grüße,

Stefanie Ott