Schäferhündin hundebegegnung

Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Simone K. schrieb am 23.07.2019
Wie kann ich der Hündin 2 Jahre beibringen ruhig zu bleiben wenn Artgenossen in Sichtweite sind?meine flippt völlig aus ,bellen zerren auf 2 Beinen ,Fell steht hoch und ist nicht mehr ansprechbar.
1 Antwort
Guten Abend,
hier fehlt das Vertrauen in Sie, dass Sie Ihren Hund beschützen können.
Gehen Sie doch bitte auf meine Homepage www.hundimedia.de/Youtube und schauen Sie sich den Film Hundebegegnungen an, das klappt es bestimmt,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt