Was tun, wenn Welpe beißt?

Aggressivität
Sandra P. schrieb am 27.02.2022
Guten Morgen. Unser Welpe 7 Monate ist sehr sehr aktiv und fängt dann an zu Beißen.
1 Antwort
Guten Abend,
Ihr Hund ist ein Junghund in der Pubertät, die Welpenzeit endet nach dem 4. Monat. Beißen ist zu ersteinmal normal, wenn man spielt und das Spiel nicht selbst beendet...
Mit einem Anfrage Satz kann ich schlecht etwas anfangen, schreiben Sie mir mehr, wenn Sie möchten, wann, warum beißt er, was haben Sie bisher gemacht? Was hat warum nicht geklappt??
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de