Warum knurrt mein Hund mein Kind an

Aggressivität
Nessaja1971 schrieb am 29.06.2016
Meine Tochter ist 15 Jahre alt ! Sie geht oft mit unserem Hind raus und kümmert sich um ihn ! Wenn ich nicht da bin ist alles ok aber wenn ich da bin, Sie den Raum betritt, knurrt er und dackelt genervt in sein Körbchen ! Wenn sie ihn ruft geht er hin, er sitzt da und hat den Kopf ziemlich hoch gehoben und lässt sich streicheln von ihr obwohl er knurrt ! Es nervt mich sehr ! Beißen macht er bisher nicht !!!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.07.2016
Hallo,
leider schreiben Sie nicht, wie alt der Hund ist, wie lange er schon bei Ihnen ist, wie lange er dieses Verhalten schon zeigt.

Auf Ihre Antwort freut sich