Unsicherheit gegenüber mobilem Kleinkind

Aggressivität
KiLuRoNa schrieb am 25.01.2020
Hallo,
Unsere Hündin Nala (geboren 27.05.2015) hat ein Problem mit unserem Sohn, seit dieser krabbeln kann. Vorher gab es nie Probleme und es war alles harmonisch. Seitdem er jedoch mobil ist, ist sie sehr unsicher und hat auch schon 2 mal geschnappt mit Verlerzungsfolge. Seit dem letzten mal halten wir die beiden streng getrennt, was für unsere Hündin bedeutet, dass wir sie wegsperren. Mit größeren Kindern, ab etwa 3 Jahren, hat sie absolut keine Probleme und liebt es mit diesen zu spielen, rennen und zu kuscheln.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.02.2020
Hallo,
wenn es um kleine Kinder geht, wäre es verantwortungslos, ais der Entfernung und online Ratschläge zu erteilen. Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.

Liebe Grüße