Unser Rüde reagiert agressiv auf andere Hunde

Aggressivität
Hannah K. schrieb am 21.04.2014
Hallo... Ich habe eine Frage an Sie. Ich habe einen 15 - jährigen Jack Russel der schon einen kleinen Schlaganfall hatte und der sich nicht mit anderen Hunden nicht versteht. Er wurde vor Jahren gebisssen, seidher reagiert er Agressiv auf andere Artgenossen. Meine Frage ist ob es ratsam wäre uns einen Welpen anzuschaffen? Da wir uns nochen einen weiteren Hund wünschen.

Vielen Dank im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
M. Focken

1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 24.04.2014
Hallo,
da würde ich den Hund entscheiden lassen.
Denn ich kenne Hunde die brauchen nur Ihren Menschen
und würden mit einem Welpen unglücklich werden.
Aber es gibt auch Senioren die mit einem Welpen nochmal
richtig aufleben. Vielleicht kennen Sie einen Züchter bei dem Sie
mal eine Begegnung probieren können.