rude hat welpen gezwickt

Aggressivität
Beatrice45 schrieb am 16.01.2017
Unser Hund rude zwei Jahre hat gestern unseren 4 Monate alten rüden attackiert dabei verletze er den kleinen an der Nase
Der Welpe schrie und blutete
Jetzt habe ich Angst beide im Haus laufen zu lassen aus Angst das er ihn nochmal so angeht
5 Antworten
Hallo :),
wodurch ist denn der Konflikt entstanden?, dies ist nur eine von mehreren Fragen, die ich stellen möchte, um Ihnen eine hilfreiche Antwort zu geben. Gerne können Sie mich anrufen, dann haben wir Gelegenheit Ihr Anliegen in Ruhe zu besprechen.
Liebe Grüsse
Christiane Strauch
www.hunde-blickwinkel.de
War diese Antwort hilfreich?
Beatrice45 | Fragesteller/in
schrieb am 16.01.2017
Es gab meiner Meinung nach kein Konflikt
Der Welpe stand neben mir dann drehte ich mich rum und dann schrie der kleine und lief weg
Sah das der große hinter ihm war und dann sah das der Welpe blutete
LG Beatrice
War diese Antwort hilfreich?
Ohne jeden Grund ist dieses Verhalten nicht zu erklären und auch Wesensuntypisch.
Vielleicht hilft ja doch das persönliche Gespräch, dann kann ich gezielt Fragen stellen.
Liebe Grüße
Christiane Strauch
War diese Antwort hilfreich?
Beatrice45 | Fragesteller/in
schrieb am 16.01.2017
Wann kann ich sie erreichen telefonisch
LG Beatrice
War diese Antwort hilfreich?
Hallo :) 0157/58532412
Liebe Grüsse
Christiane Strauch