Nach 10 Jaheren immer noch aggressiev..

Aggressivität
Judith S. schrieb am 26.11.2018
westi Tibet mix .seit 2 tem Lebensjahr kastriert u.auch seit dieser Zeit rūdenaggresiv.
Trotz 9 Jahren Hubdeschule u.privaten Hundetrainern nicht aus ihm rauszubekommen...Im Gegenteil..im.Laufe der Zeit wird es immer mehr u.er tut mir im Alter mit dem Stress den er dabei hat einfach nur noch leid...Gibts denn wirklich keine Hilfe fūr den kleinen Mann??
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.11.2018
Hallo Judith,
wenn ein Rüde andere Rüden nicht mag, kann man das eigentlich nicht ändern. Allerdings kann man selbst sehr viel tun, damit der Kleine dabei keinen Stress hat. deshalb wäre es hilfreich für mich, wie sich diese Aggressivität äußert, wie Sie darauf reagieren und was Sie schon versucht haben.

Auf Ihre Antwort freut sich