meine hündin beißt auf einmal fremde

Aggressivität
jenny24747 schrieb am 15.07.2013
vor kurzem war besuch hier und da haben meine beiden hunde total aggesiv reagiert.Doch seit dem beißt meine hündin in beine und das bei jedem ,woran kann dass denn liegen
3 Antworten
Hallo,

das Verhalten, das Sie von Ihrer Hündin beschreiben, hört sich für mich recht gefährlich an. Ich halte es daher für sinnvoll, dass Sie Unterstützung vor Ort suchen. Kennen Sie in Ihrer Umgebung einen verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt, oder soll ich Ihnen einen Ansprechpartner nennen?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
jenny24747 | Fragesteller/in
schrieb am 16.07.2013
habe mich noch nicht genau erkundigt,weil das erst seit dem besuch vorkommt vorher war nur leichtes gebelle aber werde mich sofort darum kümmern.Das wäre nett wenn Sie jemanden empfehlen könnten

Lg jenny
War diese Antwort hilfreich?
Hallo Jenny,

ich kann Ihnen gerne einen Ansprechpartner nennen, der bei Ihnen aus der Umgebung kommt. Wo wohnen Sie denn in etwa?

Viele Grüße,
Stefanie Ott