Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Mein Hund verhält sich Aggressiv

  
Akira0311 schrieb am 04.05.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Meine Hündin ist aggressiv vielen fremden Menschen und Tieren gegenüber.
Mittlerweile trägt sie schon einen Maulkorb weil ich es nicht darauf ankommen lassen möchte
Wie bekomme ich das so wieder weg?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Sabine Kutschick
    Sabine Kutschick (Hundetrainer)
    schrieb am 18.05.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo, bitte holen sie sich unbedingt professionelle Hilfe bei ihrem Problem.
    Wenn der Hund noch so jung ist und schon so ausgeprägt solch unerwünschtes Verhalten zeigt, sollten sie nicht mehr lange warten.
    Online Tipps zu geben ist leider in ihrem Fall nicht möglich, da man das Verhalten von ihnen und dem Hund beobachten muß um einschätzen zu können, aus welchem Grund die Hündin so reagiert.
    Adressen für Hundetrainer finden sie z.B. auf den Seiten des BHV unter https://www.hundeschulen.de/.
    Bis dahin behalten sie bitte ihre Sicherungsmaßnahmen bei, damit es nicht zu einem Zwischenfall kommt und der Hund noch Auflagen bekommt.


    Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick
    zertifizierter Hundetrainer/Verhaltensberater IHK/BHV

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Plötzliche Agressivität

Hallo, Ich habe ein Problem und hoffe sie können mir... mehr

beisserei hunde

Hallo ich habe ein großes Problem mein mops 6 Jahre geht gezielt auf... mehr

Hund schnappt plötzlich

Meine Hündin beißt plötzlich Menschen, die sie grade streicheln. Vor... mehr

Agressives Verhalten gegen Mensch und Tier

Hallo, ich habe mit meiner Familie vor drei Monaten einen Hund... mehr