Kleiner Hund agressiv

Aggressivität
Ginatambe schrieb am 19.05.2017
Haben unsern ciwaua mit 2 Jahren bekommen agressiv jedem gegenüber Mittlerweile mit viel Geduld liebt er mich und mein Mann sehr nur unsre Söhne werden angknurrt Zähne gefälscht auch Besuch wo oft kommt was können wir tun ?
1 Antwort
Liebe Ginatambe,
wie alt sind Ihre Söhne? In welchen Situationen zeigt der Hund dieses Verhalten? Immer oder nur ab und an? Was machen die Kinder dann? Was machen Sie? War das schon immer so?
Zu dem Besuch: Wenn möglich, geben Sie dem Hund einen Rückzugsort (anderes Zimmer, Box) und sorgen Sie dafür, dass Besuch ihm nicht zu nahe kommt.
Hilfreich wäre evtl. ein Trainer vor Ort.
Viele Grüße
Claudia Rieker
www.hs-schnueffelnase.de