Hunde beißen sich

Aggressivität
Nails b. schrieb am 29.06.2016
Hallo. Mein kastrierter Rüde fällt immer öfter unseren Neuzugang (seit Februar). ...er ist seit 3 Wochen kastriert...an und sie beißen sich blutig. Man kriegt sie sehr schwer voneinander lis, wenn sie im "Wahn" sind.
1 Antwort
Hallo, oh, das hört sich nicht gut an. Hier ist erst einmal Management gefragt, indem die Hunde getrennt gehalten werden, damit nicht noch schlimmeres passiert und Sie sollten sich Hilfe bei einer Fachfrau/-mann vor Ort suchen, der zu Ihnen kommt und die Situation beurteilen kann und Ihnen entsprechende Ratschläge gibt, um die Situation zu verbessern bzw. zu entschärfen. In diesem Fall, ist eine Online-Beratung in meinen Augen nicht der richtige Weg.
Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt