Hund will Katze beißen

Aggressivität
iwant2go2riu schrieb am 15.12.2014
Wir haben seid 9 Wochen eine 3 jährige Hündin aus Thailand,wir haben sie dort in unserem Urlaub kennen gelernt.Jetzt ist folgendes Problem:Wir haben 2 Katzen ( 6&12 Jahre alt). Die ältere lässt Lily in Ruhe,knurrt sie ab und an mal an.Aber die jüngere möchte sie am liebsten packen sobald sie sie sieht.Wie sollen wir vorgehen?
3 Antworten
Hallo
in welchen Situationen wird die ältere Katzen den angeknurrt ???
Wie genau sieht es aus wenn ihre Hündin die jüngere Katze packen will ???
Erstmal sollten sie die Tiere zur Sicherheit räumlich trennen.
War diese Antwort hilfreich?
iwant2go2riu | Fragesteller/in
schrieb am 16.12.2014
Die ältere Katze wird nur angeknurrt wenn sie sich dem Körbchen des Hundes extrem nähert.Die jüngere darf überhaupt nicht in ihr Sichtfeld kommen
War diese Antwort hilfreich?
Hallo
was genau passiert wenn die jüngere Katze in dem Sichtzfeld der Hündin kommt ????
Es wäre einfacher wenn da mal ein Profi drauf schaut und einen genauen Trainingsplan erstellt.
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo, meine Hunde 2 Tibet Terrier wollen / haben die kleinen Katzen Babys schon gebissen in den Kopf.. sofort die Begeg...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten Morgen, Seit vier Wochen wohnt eine 16 Wochen altes Bolonka Mädchen bei uns. Zwei Probleme haben wir im Moment. ...