Hund spinnt

Aggressivität
ilmenau84 schrieb am 28.07.2015
Hallo,
wir haben seit ein paar Wochen einen Papagei, welcher sehr zahm ist. Gleichzeitig haben wir 2 Hunde wovon einer ganz lieb ist nur der Dackel dreht voll am Rad.
Was kann ich tun das er sein quietschen und bellen unterlässt, es nervt. Würde mich auf eine Antwort freuen. Danke und viele Grüße C. Meyer
1 Antwort
Hallo,
haben Sie schon einmal über einen Kastrationschip nachgedacht? Wenn der Hund nicht mehr von seinen Hormonen geplagt wird, ist er für Erziehung ansprechbarer.
Sieht er den Papagei als Konkurrenz?
Bellt er den Papagei an?
Was machen Sie oder haben Sie gemacht?
Was immer hilft ist, dass man die Hunde geistig trainiert. Hierfinden Sie alles, was Sie brauchen:
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Ein ausgelasteter und zufriedener Hund nervt nicht - auch Futterspiele sind besser als
nix,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt