Hund außer Rand und band

Aggressivität
Ulla2201 schrieb am 24.06.2016
Habe einen Rüden aus Ungarn im Alter von 5 mon. Bekommen. Er knurrt mich an fletscht mich an versucht zu zwicken bellt alles und jeden an. Meine anderen 2 auch aus Ungarn sind ruhig und ausgeglichen. Der Hund ist jetzt 1,5 jahre
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 06.07.2016
Liebe Ulla,
ein solches Verhalten kann man nicht online therapieren. Dazu muss man den Hund sehen und sein Verhalten einschätzen. Ich gehe davon aus, dass der Hund tierärztlich gecheckt ist und dass organische Ursachen, wie z.B. Schmerzen oder Erkrankungen anderer Art, wie z.B. Schilddrüse, ausgeschlossen sind. Nehmen Sie vor Ort Kontakt zu einem Trainer auf, der sich mit Aggressionsverhalten auskennt.
Viele Grüße
Andrea Winter