Hündin greift Rüde immer wieder an!

Aggressivität
NinaBlub97 schrieb am 27.10.2014
Immer wieder greift meine Hündin meinen anderen hund an. Sie wird dabei richtig aggressiv und lässt ihn auch nicht mehr los und hinterlässt fleischwunden. Einmal wurde der rüde gestreichelt (ich nehme an, dass sie eifersüchtig wurde) und dann ging sie plötzlich auf ihn los. Da der rüde (ein jack russel terrier) sehr stur ist hat er nicht nachgegeben. Die hündin (mischling aus fox terrier und jagt terrier) hat einen genauso starken willen und hat daher auch nicht aufgegeben. Ich weiß dass man das eigentlich nicht tun sollte, aber ich bin dazwischen gegangen, da ich die Befürchtung hatte, dass es für den 11 jahre alten rüden noch schlimmer ausgehen könnte. Nun weiß ich langsam nicht mehr was ich tun soll, da ich sie ja nicht mehr zusammen lassen kann.
1 Antwort
Hallo NinaBlub97,

wie lange hast Du die beiden Hunde jeweils schon? Gab es schon mehrere Vorfälle? Wie hat das Ganze angefangen?

Viele Grüße,
Nathalie