Diego

Aggressivität
Szefanie schrieb am 07.03.2016
DIEGO IST EIGENDLICH EIN KAMPFSCHMUSER ABER DRAUßEN IST ER DAS GEGENTEIL BEIßT BELLT UND DREHT DURCH
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 07.03.2016
Hallo,
aufgrund dieser Beschreibung kann ich keinerlei Tipp geben.
Bitte wenden Sie sich vor Ort an einem Trainer, damit dieser mit Ihnen einmal nach draußen gehen kann. So kann man sich ein genaues Bild von der Problematik machen und dann auch vernünftig Tipps geben.
Es kann hier nämlich durchaus einige Gründe geben, warum ein Hund sich draußen so total anders verhält als drinnen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute
Andrea Winter