Artgenossen Aggression

Aggressivität
bine2014 schrieb am 27.07.2015
mein Hund Jonny ist 6 Jahre alt und ich kämpfe seit seinem 6 Lebensmonate mit seiner Artgenossen Aggression ..mit sechs Monaten wurde er von 5 Hunden in der hundeschule in die Zange genommen seit dem geht er auf andere Hunde los .. Wenn wir auf dem hundeplatz sind geht es solange ihn niemand zu nahe kommt auch bleibt er bei mir wenn er nicht an der Leine ist ... Mir scheint das es platzgehorsam ist .. Beim Spaziergang ist es anders Jeder Hund der uns entgegen kommt wird angepöbelt und er zerrt an der Leine. Nur mit leckerchen habe ich ihn im Griff ..man hat aber ja nicht immer welche dabei..auch wenn zwei Hunde spielen will er dazwischen gehen .. Somit kann ich mit ihm nicht zu Hunde spielen gehen .. Sonst ist er ein sehr ruhiger lieber und gehorsamer Hund ohne Probleme .. Was kann ich tun
1 Antwort
Claudia H.
schrieb am 27.07.2015
Eine Frage: Warum wollen Sie unbedingt zu Hundespielen gehen, wenn Ihr Hund offensichtlich keinen Spaß daran hat und nur im Stress ist?